Montag, Juli 23, 2018

Erfolge ändern: IWC zollt Powell Tribut

"Entwickelt für Männer." Das Bild von IWC hat viele Männer gezwungen, es zu besitzen, aber dachte, dass nur sie es in Besitz nehmen könnten. Ich habe nicht erwartet, dass sie 2017 Erfolg haben werden. Jeder weiß, dass IWC in einem Jahr nur eine Serie neuer Produkte hat, so lange wie Sonne, Mond und Sterne. Es hat sich jetzt geändert. Ja, nichts ist unmöglich für IWC. Amerikanische Uhrmacher können auch eine Schweizer Uhrmachermarke kreieren. Die Sonderausgabe des 150. Jubiläums von "Tribut an Boweibai" hat die Vision von IWC vor mehr als hundert Jahren bewiesen. Sie ist einzigartig und hat keine Angst vor Veränderungen.

Hast du eine solche IWC gesehen? Ich nicht. Zumindest in meinem früheren Leben habe ich es nie gesehen. Auf dem Stil, es ist nicht so klassisch wie der Portofino, gibt es keinen Sinn für Bewegung in der Meeresuhr, und es gibt keine maskuline Atmosphäre des Ingenieurs, auf der Funktion wird die Zahl durch die Anzahl der "springt" jede Minute, Stunden-Timer angezeigt? Es ist nicht wie das, was IWC tun wird. Aber es ist wirklich etwas Besonderes, vor allem, dass man es nicht in eine der sechs IWC-Serien einordnen kann. Ja, es ist eine brandneue Uhr, die komplett von Anfang bis Ende ist.

Genau genommen ist es auch sehr alt: Es wurde 1884 von IWC hergestellt, aber in Form einer Taschenuhr. In der Zeit, als es noch keinen elektronischen Bildschirm gab, war der visuelle Effekt der Anzeige der Zahlen mit mechanischen Strukturen so erstaunlich wie die heutige virtuelle Realität. Wer hat es erfunden? Einer von Salzburg Uhren Abteilung, genannt Josef Pallweber, deren Name ist der Ursprung der Pallweber Taschenuhr. Er wird diese Technologie im Jahr 1883 auf IWC bringen 1885 IWC offiziell die erste Taschenuhr der Welt mit digitalen Minutenanzeige von (vorher nur auf die Uhr beschränkt ist), im selben Jahr, den 24. Februar, Josef Pallweber der Erfindung Erhalten ein Patent, dieses denkwürdige Datum ist auf der Frontplatte eines Teils der Pallweber Taschenuhr gedruckt ("Pat. 24. Februar 1885." zwischen Zeit und Fenster). Neben der patentierten Technologie bricht die Pallweber Taschenuhr auch den Eindruck eines kleinen Zeitmessers mit modernster Form. Aber vielleicht, weil es zu avantgardistisch war, verblasste die Pallweber Taschenuhr aus der IWC-Produktlinie, nachdem sie in nur wenigen Jahren etwa 20.000 Stück produziert hatte. Es ist schade, dass Josef Pallwebers herausragende Erfindung, aber die sogenannte Gerechtigkeit und Harmonie, manchmal eine Arbeit, weitergehen kann, und ihre eigenen Bedingungen sind nicht absolut verwandt.

Zwar ist Pallweber auch vor mehr als hundert Jahren noch kein Gebrauchsmuster. Warum? Andere Uhren verwenden Zeiger, um Zeit anzuzeigen, aber sie werden in Zahlen ausgedrückt, die Zeit anderer gleitet und es ist notwendig, Sprünge zu verwenden. Die Person, die die Uhr spielt, liebt es, einzigartig zu sammeln.Die mechanische Uhr, die jede Minute, alle zehn Minuten, jede Stunde springt, ist wirklich selten.Wie kann man das nicht schätzen? Und vielleicht haben Sie in diesem Jahr die neue SIHH-Liste von IWC gesehen: Sie müssen ein scharfes Auge haben, und die Uhr, die nicht wie IWC aussieht, ist fast identisch mit der antiken Pallweber-Taschenuhr. Das stimmt, nach mehr als hundert Jahren ist Pallweber wieder auferstanden! Dieses Mal erschien das Aussehen der Uhr als Protagonist des 150. Jubiläums der Gründung von IWC - der Sonderausgabe des 150. Jubiläums von "Powell zu huldigen".

Das Handaufzugswerk 94200 hat eine Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, die Kraft wird über ein unabhängiges Räderwerk, das den Sprung- und Zeitsprungmechanismus antreibt, auf die einstellige Minutenscheibe übertragen, die Gangreserve beträgt 60 Stunden

Der Tisch ist immer noch ein Klassiker des Kreises. Von Taschenuhren bis hin zu Uhren, Pallweber's abgerundetem Gehäuse, Zifferblatt und Fenster für die Präsentationszeit geben ein Gefühl der Perfektion, von außen nach innen macht das schlanke Design des Kreises das Bild sauber. Der Fokus liegt auf dem Verhältnis: Wie groß ist der Radius des Innenrings? Wie weit ist das Stunden-, Minuten- und Sekundenzeigerintervall, damit es nicht zu sehr verfremdet wird? Das ist eine Frage der Ästhetik: Wenn Sie es gut machen, werden Sie die Lesezeit zu einer Art von Vergnügen machen, wenn Sie es nicht gut machen, müssen Sie es immer tolerieren.

Pallweber ist natürlich schön. Diese Schönheit liegt "nur", das heißt, so viele Kreise auf der Oberfläche sind in einer geeigneten Position, die klar und bequem aussieht. Zusätzlich zu seiner Erscheinung hat es jedoch einen Kern. IWC hat ein neues Selbstbauwerk 94200 auf die Sonderedition des 150. Jubiläums von "Honor to Powell" geladen, Springen und Springen, wie die Pallweber Taschenuhr des Hundertjährigen. Der 94200 ist jedoch noch leistungsstärker: Er verfügt über zwei Federn, die das Hemmungssystem und die einstellige Minutenanzeige antreiben und so sicherstellen, dass die große Menge an Energie, die der momentane Sprungmechanismus aufnimmt, die Leistung des Travelsystems nicht beeinträchtigt. Die Kraft, die Wählscheiben für einige Minuten zu drehen, wird alle 60 Sekunden entsprechend der Frequenz des Hemmungssystems ausgelöst.Die zehnstellige Scheibe wird die zehnstellige Scheibe alle zehn Minuten drücken, so dass die einzelne Ziffer und die zehn Ziffern gleichzeitig umgewandelt werden (der ganze Punkt) Zu der Zeit ist es die Stunde der oberen Stunde. Und die Kraft von bis zu 60 Stunden kann als die seltene Hochleistung in den Zeitsprung- und Sprungpunktuhren bezeichnet werden.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

Mysteriöse Polygon-Flip-Zeit-Geometrie-Code: Hublot Big Bang Unico Sang Bleu und One Click Sang Bleu Watch

Hublot und der Londoner Tattoo-Workshop Sang Bleu gründeten im Jahr 2018 zwei neue Big Bang Unico Sang Bleu-Uhren aus blauem und weißem Titan. Außerdem gibt es insgesamt 6 Modelle des 39 mm Big Bang One Click Sang Bleu.Das gesamte Sortiment an Uhren ist definitiv ein innovativer Zeitmesser, der von Spielern, die die Tattoo-Kunst lieben, besessen sein muss.

Am Ende der Basler Ausstellung reiste Hublot Art Ambassador Maxime Buchi nach Hongkong, um am Start der Big Bang Sang Bleu Uhr 2018 teilzunehmen.

Als weltbekannter Tattoo-Künstler tätowierte er auf der Party am Abend des Events sofort die beiden Ubo-VIPs. Auf Wunsch von Sun Yi malte er das Totem mit einem Pinsel auf seinem Handrücken als Tattoo-Erlebnis.

Maxime Büchi wurde zur Hublot-Veranstaltung in Hongkong eingeladen, um ein VIP-Tattoo zu werden.

Die digitale Struktur der Uhr erinnert an Leonardo da Vincis berühmte Skizze "Vitruvian Man", harmonisch und ausgewogen. Inspiriert wurde das Design von der Tätowierung von Maxime Büchi, Gründer von Sang Bleu, der seine Bewunderung für geometrische Symbole zum Ausdruck brachte und seine ästhetischen Ideen durch Uhren in die Realität umsetzte.

Die Big Bang Unico Sang Bleu Uhr verfügt über geometrisch gewinkelte Linien und eine sechseckige Lünette für ein optisch ansprechenderes Aussehen. Das Zifferblatt zeigt einen satinpolierten Ring mit einer Stunde Markierung. Die arabischen Ziffern wurden von Maxime Büchi für diese Uhr entworfen. Was die zweite Hand anbetrifft, die Dekoration auf der Frontplatte anzeigt und Zeit eine andere Dimension gibt, gibt es keinen Zeiger auf der Frontplatte. Die Zeit wird durch eine dreischichtige plattierte achteckige Scheibe auf der Frontplatte angezeigt. Die größte Scheibe zeigt die Stunde an und die zweite Schicht zeigt die Minute an. Um die Zeit deutlicher darzustellen, ist eine der achteckigen Scheiben mit einer weißen Leuchtfunktionsanzeige besonders hervorstechend. Wie für die zweite Hand wird es durch das zentrale Emailzifferblatt angezeigt, das mit dem H-Buchstabenlogo von Hublot und dem stilisierten Sanduhrzeichen von Sang Bleu gedruckt wird.

Der Big Bang Unico Sang Bleu ist mit dem originalen Unico-Automatikaufzugskaliber von Hublot ausgestattet, der für neue Funktionen überarbeitet wurde, das originale Chronographenmodul entfernt und drei Scheibensätze für Stunden, Minuten und Sekunden hinzugefügt wurden. . Der Umriss der automatischen Disc ist mit dem Sang Bleu Dreieckslogo gestaltet. Das Muster auf der Frontplatte reicht bis zum Gehäuse, das Kalbslederband ist mit Naturkautschuk ausgekleidet und das Sang Bleu-Logo ist auf der Innenseite des Armbands eingraviert, was die starke Partnerschaft zwischen Hublot und Sang Bleu berücksichtigt.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

[Baselworld 2018 Ausstellung direkt] Harry Winston Project Z12 Uhr

Das Harry Winston Project Z12 ist eine konzentrische Struktur mit einem modernen Twist. Das Design ist architektonisch robust und verfügt über neue und raffinierte Funktionen, die den eleganten, mechanischen Reiz der Uhr unterstreichen. Diese Uhr setzt die Reihe von Traditionen fort, die Harry Winston vor 14 Jahren mit dem Komfort und der Leistung des exklusiven Zalium ™ Gehäuses der Marke entwickelte. Die perfekte Mischung aus elegantem Design und hervorragender Leistung verleiht dem Project Z12 ein Gefühl von Spannung.

Diese sportliche und innovative Uhr verfügt über ein einzigartiges Retrograde-Zeitraffer-Display mit einer subtilen zentralen Asymmetrie. Das einzigartige Konzept der Project Z Serie ist ein einzigartiges Meisterwerk der Uhr, das die traditionellen Regeln von Zeit und Raum durchbricht und einzigartig ist. Exquisites Layout und Vielseitigkeit schaffen eine unverwechselbare Persönlichkeit für jede Project Z-Uhr. In den letzten 14 Jahren hat die Project Z-Serie den Geist der mechanischen Uhrmacherkunst mit modernem, unkonventionellem Design treu weitergegeben. Im Laufe der Jahre basierte die Arbeit von Project Z auf Exzentrizitätsangaben, asymmetrischen Elementen und unsymmetrischen Effekten, was zu einer robusten Konstruktion für Stabilität führte. Stattdessen verwendet das Project Z12 eine konzentrische Schicht funktionaler Hinweise, die ein ausgewogenes Symmetriegefühl aufweisen. Allerdings unter dem Eindruck des verborgenen Geheimnisses. Der zentrale Zeiger befindet sich unter der großen hohlen blauen Brücke und läuft kontinuierlich. In der Tat ist der Zeiger nicht nur wandern, sondern auch schlagen. Die beiden Zeiger bewegen sich in einem Bereich von 140 Grad und springen zurück zum Startpunkt, wenn jeder den Laufzyklus beendet. Diese retrograde Szene wird 26 Mal am Tag in der Mitte der gestapelten Kreise durchgeführt.

Zirkoniumlegierung ZaliumTM Gehäuse, Durchmesser 42,2 mm, architektonisches Stereo Zifferblatt, Ring schwarzer Satin Griff Stundenring, Saphirglas Datumsanzeige, retrograde, Minutenanzeige, Datumsanzeige, HW3306 Automatikwerk, Schwungmasse aus 18K Weißgold, Genfer Rundbogen, flache Spiralfeder, Gangreserve 68 Stunden, Saphirglasspiegel und Bodenabdeckung, wasserdicht 100 Meter, Cowboy Kalbslederarmband mit Stoffeffekt, Gummibasis, Zalium ™ Dornschließe aus Zirkoniumlegierung mit Sicherheitsfaltschließe.

Die Project Z12 Uhr unterscheidet sich von der normalen retrograden Anzeige. Sein Zeiger erzeugt eine nahezu perfekte visuelle Illusion, die entlang einer 360 ° kreisförmigen Flugbahn verläuft. Der stündliche Ring, der Minutenring, der Datumsring und andere Zwischenschichten verstärken diesen visuellen Eindruck. Die Uhr von Project Z hat jedoch ein einzigartiges spirituelles Konzept, das einzigartig ist, da es traditionelle Elemente und Ansichten kombiniert, um traditionelle Effekte zu transformieren und zu erneuern. Obwohl das Project Z12 eine symmetrische und konzentrische Konfiguration aufweist, hat sein Funktionsdisplay daher einen durchgängig verzerrten Charakter, der dem Project Z eine intelligente Note verleiht. Die einzigartige Datumsanzeige am Rand des Zifferblattes verrät diesen faszinierenden Charakter. Die Datumsanzeige des Saphirglases wird durch ein Übertragungselement mit den Ziffern 1 bis 31 festgelegt. Das fluoreszierende Material bewegt sich unter die Oberfläche, um das Datum zu beleuchten.

Das bemerkenswerteste Projekt Z12 ist die große Bogenbrücke, die die Mittelachse des Zifferblattes überspannt. Seine Stahlträgerform folgt dem Design des Projekts Z10 und Z11 und ist mit einem Quergerüst hergestellt, um eine starke Konstruktion und Design für das Projekt Z12 zu bieten. Die Brücke ähnelt der großartigen Struktur der Manhattan Bridge, die an das New Yorker Erbe von Harry Winston erinnert. Die Mitte der Brücke ist mit dem smaragdfarbenen Logo verziert, das in der Harry Winston Uhr erscheint. In ähnlicher Weise ist die ZaliumTM Materialbrücke aus Zirkoniumlegierung auf die drei Bögen ausgerichtet, die die Krone umgeben. Dieses kultige Muster spiegelt den Eingang zum Flagship-Store Harrys Winston Fifth Avenue in New York wider.

Im Laufe der Jahre basierte die Arbeit von Project Z auf Exzentrizitätsangaben, asymmetrischen Elementen und unsymmetrischen Effekten, was zu einer robusten Konstruktion für Stabilität führte. Stattdessen verwendet das Project Z12 eine konzentrische Schicht funktionaler Hinweise, die ein ausgewogenes Symmetriegefühl aufweisen.

Diese prächtige Bogenbrücke erhöht natürlich die Dicke des Project Z12-Uhrwerks. Um genügend Platz für die Bewegung zu bieten, ohne den Anteil des Project Z-Uhrendesigns zu beeinträchtigen, entschied sich Harry Winston, die Abmessungen des Zirkonium-ZaliumTM-Gehäuses beizubehalten. Wie das Project Z11 verfügt auch das Project Z12 über ein Gehäuse mit einem Durchmesser von 42,2 mm und wird nur durch das gewölbte Saphirglas verstärkt. Die blaue Brücke zeigt das Farbschema des Project Z12. Das Kalbslederarmband ist ebenfalls in Blau mit einer Denim-Struktur detailliert. Der stündliche Ringaußenring ist mit der Zeit ebenfalls blau markiert, was die Symmetrie-Illusion der Projekt-Z12-Uhr verstärkt.

Hinter dem hellen und leistungsstarken Display verbirgt das für das Projekt Z12 entwickelte neue Automatikwerk HW3306 bis zu 68 Stunden Gangreserve und ist mit einer 矽 Materialausgleichsfeder ausgestattet, die aus markiertem Weißgold auf der Schwungmasse gefertigt ist Die Kette erfüllt die gleichbleibend hohen Qualitätsstandards von Harry Winston. Jedes Dekor folgt den strengen Qualitätsstandards der besten Uhrmacherei. Das Uhrwerk ist doppelt rückläufig und gibt dem Projekt Z12 eine einzigartige Persönlichkeit. Durch die Kombination der Designmerkmale von Project Z entsteht ein einzigartiges Meisterstück der Uhr, das sich in Aussehen, Komplexität und Stil auszeichnet. Dieses einzigartige Stück ist auf 300 Stück limitiert, die alle aus Zirkonium ZaliumTM hergestellt sind.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

Eine Mischung aus vergangenen und heutigen quadratischen RADO Tradition 1965 Uhren

Viele Uhren kombinieren alte Klassiker mit moderner Innovation, und auch der Rado Radar's Tradition 1965 erklärt diesen Stil. 1965 geboren, ist diese Replikuhr auf den ersten Blick sehr beeindruckend, inspiriert von der New Yorker Skyline Manhattans, als wären New York City, Midtown und Lower City im Gesicht. Die Elemente auf der Frontplatte sind alle quadratisch, einschließlich des Datumsfensters und des Erkerfensters, sowie der vertikalen und horizontalen Nebeneinanderstellung, genau wie die Straßen von New York City, aber kompliziert aber regelmäßig.

Neben der Ehrung der Vergangenheit hat das Material auch den High-Tech-Reiz des Radarmessgeräts: Der 44 mm Durchmesser besteht aus Titan, das 40% leichter ist als Edelstahl, mit einem blauen, vertikal mattierten Zifferblatt und silbernen Stundenmarkierungen. Mach die Uhr moderner. Die anderen beiden sind 35 mm kleiner, mit einem Gehäuse aus Edelstahl, eines mit einem silbernen Zifferblatt und das andere mit einem Top Wesselton auf der Lünette und den Nasen und auf dem Zifferblatt. Mit Diamanten besetzt, entworfen, um gestrafft zu werden und dem Gründer ein wenig mehr Bewegung zu geben.

Das Titan-Modell ist mit einem Automatikwerk ausgestattet, mit Datums- und Wochenfenster, Energiespeicher bis 80 Stunden, die anderen beiden kleinen Modelle sind mit Automatikwerk, Datumsanzeige, Power ausgestattet Gespeichert für 38 Stunden, während alle Uhren 50 Meter wasserdicht sind. Alle drei Modelle sind in limitierter Auflage erhältlich, die Zifferblätter aus Titan und Silber sind auf 1965 limitiert, während die Diamanten auf 65 Exemplare limitiert sind. Die Zahl liegt nahe bei 1965. Es ist wirklich eine Hommage an die Geschichte

Im New Yorker One World Trade Center hat Montblanc eine weltweite Präsentation der Meisterstück-Serie kleiner Schreibgeräte für Prinzen gezeigt, deren Design von Anthony inspiriert wurde. Der klassische Klassiker von Antoine de Saint-Exupéry. Um die Geburt des kleinen Prinzen-Schreibgerätes zu feiern, hat Montblanc den World Trade Center Tower 1 in Lower Manhattan, New York, in eine fantastische kleine Prinz-Welt verwandelt, darunter Markenbotschafter Hugh Jackman und Monaco Princess Charlotte Card. Charlotte Casiraghi und die internationalen Stars Rita Ora, Milla Jovovich, Paul Anderson, Chloë Sevigny und Engel männliche Modelle Viele Gäste, darunter Lucky Blue Smith, sind die ersten, die die neue Kollektion sehen.

Während des Essens spielten zwei Markenbotschafter - Hugh Jackman spielte den Fuchs, Charlotte Cassirucci spielte den kleinen Prinzen, um eine Passage in dem Roman für die Gäste zu lesen, die warmen Beifall auslöste. Freuen Sie sich auf eine Auswahl an exquisiten Gerichten, die an Kindheitserinnerungen erinnern, sowie ausgewählte Prinzen-Desserts wie: Asteroid 325 Donut Wall und Fox Fondant Cookies, während Sie die Skyline von New York genießen Eine Gruppe von Sternen am Nachthimmel. Schließlich verabschiedeten sich die Gäste mit der wunderbaren Musik des Brooklyn Orchestra The Cool Rulers von dem kleinen Prinzenplaneten, um in die reale Welt zurückzukehren und die Fantasynacht zu beenden.

Die Meisterwerkserie der kleinen Prinzen ist mit den handgemalten Illustrationen von Saint Exupery gestaltet und erinnert an die Idee, die dieses Meisterwerk der Weltklasse vermitteln möchte: Phantasie, Freundschaft und die Kraft, die Ideale anderen zu vermitteln. . Darüber hinaus basiert das Design dieser Serie auf der einfachen Botschaft, die das Buch "Kleiner Prinz" ausdrücken möchte, das heißt, der wahre Reichtum kommt von der Hilfe für andere und verbessert so die Positionierung des Meisterwerks von Montblanc: ein Geschenk von Stärke und Sinn. Es symbolisiert auch die Generationengefühle, die eng miteinander verknüpft und weitergegeben werden können

Das von Little Prince beschriebene Universum inspirierte die Idee, dass Montblanc eine Feier in New York veranstaltete, und Saint Exupery schrieb vor 75 Jahren ein klassisches literarisches Werk in der Stadt. Die anwesenden Gäste waren von mysteriösen Planeten, Asteroiden, Sternen und schwebenden Wolken umgeben und es fand ein interplanetarisches Fantasy-Abenteuer statt, bei dem die Teilnehmer zwischen den Sternen reisten und die Füchse im kleinen Prinzen trafen. Eine der wichtigsten Figuren des Buches ist es, dem kleinen Prinzen die enge Beziehung zwischen den menschlichen Füchsen beizubringen, was das wichtigste Merkmal des ersten kleinen Prinzen-Schreibgerätes in dieser Serie ist. In dieser Nacht voller magischer Sinneserfahrungen haben die Gäste viele Möglichkeiten, die Fantasie und die Überraschungen der kleinen Prinz-Welt zu erleben, wie zum Beispiel einen Fuchs unter dem regenbogenfarbenen Apfelbaum lebensecht zu gestalten und auf dem Touchscreen ein personalisiertes kleines Design zu entwerfen. Das Prinz-Symbol wird dann vom Künstler auf Montblancs Notizbuch von Hand bemalt.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

Die CLASSIC TOUR Global Tour der Breguet Classic Tour debütierte

Um die Kunst des Lebens des Geschmacks hervorzuheben, hat Baodi speziell die Breguet Classic Tour Tour in den wichtigsten Städten der Welt veranstaltet. Nach dem Ende der Veranstaltung in London, England, kam der zweite Stopp nach Seoul, Südkorea, und der dritte Stopp kam am 1. März in Genf, Schweiz, an. In jedem Fall ist Breguet auf handgefertigte Kunstexperten aus verschiedenen Bereichen spezialisiert, um mit den repräsentativsten Classique Uhrensammlungen von Breguet zusammenzuarbeiten, um die Mode des Tragens einer Uhr und das Tragen eines Geschmacks zu vermitteln. Präsentieren Sie die eleganten Momente, die Sie eingraviert haben #MyBreguetMoment Erleben Sie die innovative Handwerkskunst von Breguet auf der internationalen Tournee. Die nächste April Treasures Classic Tour wird im Mai in Mailand, Belgien, Brüssel, Belgien und Taipei, Taiwan stattfinden. Jede Station wird an einem bestimmten Ort sein, um das exquisite Handwerkskunst- und Modekunstkonzept der lokalen Schätze zu präsentieren.

"Classic Tour Classic Tour" ist die erste Station in London, UK: Breguet hat Mark's Club, neben dem Buckingham Palace im Zentrum Londons, sorgfältig ausgewählt und vier Kunsthandwerk aus Mayfair, London eingeladen. Experte: Ein Schneider, ein Schuhmacher, ein Groomer und ein Winzer vermitteln durch ihre exquisite Handwerkskunst ihre Werte, die mit Breguet, dem unsterblichen Erbe des traditionellen Handwerks, übereinstimmen. .

Breguet Classic Tour Classic Tour dritten Etappe der Tour, kam zu den Ufern des Genfer Sees, Schweiz Dangelite Hotel (Hotel d'Angleterre), das Paket unter Leopard Room Bar & Lounge Bar Luxus Fest veranstaltet. Standort Genf auf der gleichen Bühne drei Aufführungen an der renommierten Kunsthand Experten eingeladen, darunter Schneider, Schuhmacher und Friseure individuelle Division, präsentierte ihre handgemachtes Spezialisierung, aber auch eine Breguet Boutique in Genf Brems eingeladen Der Meister zeigt den Produktionsprozess der Classicique Uhr. Schlendern Sie von einem Workshop zu einem anderen Workshop, Gäste werden in der Lage den Spuren perfekt Shen Shi, durch die Stadt unter den besten drei Experten zu folgen in dem Prozess zu unterstützen, setzen Breguet klassische Serie Uhren, vervollständigen ein elegantes Kleid, Entfalten Sie den Tag des Geschmacks.

Die exquisite und zeitlose klassische Uhrenserie spiegelt getreu die exquisite Technologie, die Uhrmacherkunst und den traditionellen Wert wider, den Breguet seit mehr als zweihundertvierzig Jahren verfolgt. Die Errungenschaft der klassischen Uhrenserie ist eine rigorose Anstrengung, die auch das Merkmal von Breguet ist: Seit seiner Gründung im Jahr 1775 hat es immer das Streben und die Liebe zu eleganten attracted angezogen.

Ein Dandy auf den Boulevards (...), in der Freizeit spazieren gehen, bis sein Breguet, immer wachsam, ihn daran erinnert, dass es Mittag ist.

Ein Flanierboulevard am Boulevard ... Gemächlich und gemächlich umherwandernd, bis seine genaue Schatzuhr ihn daran erinnerte, dass er schockiert war zu wissen, dass die Zeit bis zum Mittag vergangen war.

Die klassische Serie Classique 7147 vereint seit ihrer Gründung im Jahr 1775 alle ikonischen Elemente von Breguet. Mit ihrem einzigartigen ästhetischen Design ist die klassische Verschmelzung von Klassikern und Traditionen ein perfektes Beispiel für das Wesen der Marke. Das Zifferblatt dieses neuen Zeitmessers ist mit einer schillernden Palette von schillernder Handwerkskunst verziert. Das Zifferblatt ist mit den klassischen arabischen Breguet-Ziffern graviert, detailliert und zart, aber klar und leicht zu verstehen, es erklärt perfekt die strenge und sorgfältige Uhrmachertradition der Renaissance und reproduziert die Eleganz der Marke.

Diese klassische Kollektion enthält auch die Zifferblätter "Geneva Ripple" und "Paris Streak", die Stunden- und Minutenzeiger verwenden den klassischen Blue Steel Breguet-Zeiger, der den Sekundenzeiger in der 5-Punkte-Kleinsekunde wiedergibt. Durch das Saphirglasgehäuse wird das raffinierte Uhrwerk elegant präsentiert und zeigt die Eleganz des Classique 7147.

Die ultradünne Tourbillon-Automatikuhr Classique 5377 verfügt über alle Funktionen der Breguet-Uhr, darunter handgravierte Zifferblätter und nadelspitzen Emaillezeiger, verschweißte Laschen, Feingruben, individuelle Zahlen und unsichtbare Signaturen. Das exzentrische Tourbillon der Uhr hat eine Reihe von Patentanmeldungen, der Tourbillon-Rahmen und die Unruh bestehen aus Titan, die Emaille-Spiralfeder und die Hemmung besteht aus Emaille und antimagnetischem Stahl.

Die ultra-dünne Tourbillon-Automatikuhr Classique 5377 verfügt über eine gravierte Breguet-Gravur mit guillochiertem Zifferblatt.

Das neue Kaliber 581DR hat eine Frequenz von 4 Hz, was für das Tourbillon eine sehr hohe Frequenz bedeutet, die hohe Frequenz bedeutet jedoch nicht, die Gangreserve aufzugeben: Der patentierte Hochenergie-Lauf kann eine Gangreserve von 80 Stunden bieten. Das Uhrwerk und das Gehäuse sind nur 3 mm und 7 mm dick, und die Breguet-Uhrmacher haben am Rand des Uhrwerks eine oszillierende Doppelschwenk-Platinwicklung angebracht. Das neue Werk mit zwei Patenten wird zu einem künstlerischen Meisterwerk, das durch das Saphirglas-Gehäuse wunderschön graviert und gefertigt werden kann. Das Zifferblatt mit 42 cm Durchmesser verfügt über vier feine, handgravierte Muster, die die exquisite traditionelle Handwerkskunst zeigen und auf subtile Weise klassische Ästhetik mit avantgardistischer Technologie kombinieren, um diese vollautomatische ultradünne Tourbillon-Uhr zu schaffen.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

Der Präsident stellte persönlich die Longines Conquest VHP Uhr auf dem Markt aus (mit Film)

Longines Uhren Conquest VHP Ines Conqueror Serie bei ihrer Gründung im Jahr 1984 betreffen, und im 21. Jahrhundert, Conquest VHP Uhren weiter zu bewegen, führte die neueste Eroberung VHP im Jahr 2017 sehen, zusätzlich stark die Genauigkeit zu verbessern Darüber hinaus tragen viele innovative Merkmale, wie die Verwendung von intelligenten Kronen, antimagnetische und stoßfeste, ultra-dauerhafte Kraft und ewiger Kalender, zu seinem Charme bei. Am 10. April veranstaltete die Marke eine Pressekonferenz in Taiwan im Einkaufszentrum Taipei 101. Gleichzeitig fand die Ausstellung "Super Quartz Innovation Revolution" statt, die mit Stars wie Zhang Liang und Zeng Zhiqiao, die Markenfreunde waren, gefüllt war. Darüber hinaus reiste auch Walter Walter von Känel, der globale Präsident der Marke, extra über den Ozean, um an der großen Veranstaltung teilzunehmen: Welchen Charme hat diese Uhr? Komm und beeil dich jetzt!

Die erste Generation der Conquest VHP-Uhr, Jahrgang 1984, erhielt den Namen Very High Precision und war mit einem L276-Quarzwerk ausgestattet, das alle 5 Jahre ein temperaturkompensiertes Quarzwerk mit ± 1 Minuten Fehler aufwies. Seine Präzision ist der Konkurrenz voraus und hat einen so verrückten Namen angenommen. Danach führte Conquest VHP 1996 den Stil des ewigen Kalenders ein und das letzte Meisterwerk wurde mehr als 20 Jahre später geboren. Die neue Conquest VHP-Uhr hat fünf Merkmale: Zusätzlich zur oben genannten Genauigkeit verfügt das Quarzuhrkaliber L288.2 über ein GPD-Gangpositionserkennungssystem (Gear Position Detection), das bei normalem Gebrauch alle drei Tage verwendet wird. Führen Sie eine Achskorrektur durch und setzen Sie den Zeiger zurück, wenn eine Kollision oder ein magnetischer Zustand auftritt, aktiviert das GPD-System sofort die Zeigerkorrekturfunktion und korrigiert sie am nächsten Tag um 3 Uhr, um sicherzustellen, dass die Uhr genau ist.

Neben "genau" ist die Smartwatch das beeindruckendste Merkmal der Kleinserie. Im Allgemeinen ist die Einstellung der Krone im Grunde genommen, um die Kronenrotation herauszuziehen, aber haben die Leser versucht, die Krone mit verschiedenen Geschwindigkeiten einzustellen, um zu sehen, was passiert? Die tatsächliche Situation ist, dass nichts passieren wird. Aber die neue Conquest VHP Uhr ist erstaunlich: Wenn die Krone langsam gedreht wird, wird der Sekundenzeiger schnell auf Null zurückgehen, um den Minutenzeiger einzustellen.Wenn die Krone schnell gedreht wird, dreht sich der Minutenzeiger schnell, und der ganze Prozess wird den Träger und das Handgelenk formen Der Tisch hat mehr Interaktion!

Darüber hinaus hohe Intensität antimagnetisch und aufgrund der automatischen Erkennung Korrektur des GPD-Systems, kann die Uhr hohe Präzision unter magnetischen Bedingungen beibehalten. Natürlich stellt auch die Leistung eine der wichtigsten Punkte in der Uhr dar. Im Vergleich zu mechanischen Uhren hat diese Quarzuhr eine Lebensdauer von mehr als vier Jahren und eine Smart-Memory-Funktion.Wenn Sie sie nicht lange tragen, können Sie durch Ziehen der Krone in den Standby-Modus wechseln. Wenn Sie es wieder anziehen möchten, drücken Sie die Krone, um automatisch mit der aktuellen Zeit zu synchronisieren, wie bequem es ist! Wenn die Batterie fast leer ist, schaltet sich die Uhr ebenfalls in den EOE-Modus (End of Energy) ein: Solange die Batterie innerhalb von sechs Monaten ausgetauscht wird, wird die Uhr intelligent und automatisch mit der aktuellen Uhrzeit synchronisiert. Das Datumsfenster um 3 Uhr ist ein ewiger Kalender! Ob es Xiaoyue, Dayue oder Haoyue ist, kann es automatisch angepasst werden, sowohl intelligent als auch bequem!

Longines neue Eroberer Serie VHP Uhr, Edelstahlgehäuse, Kohlefaser-Blende, Stunde, Minute, Sekunde, Datum, L288.2 Quarzwerk, Saphirglas Spiegel, wasserdicht 50 Meter, Edelstahl-Kettengürtel und blaue Oberfläche , silberne, schwarze, schwarze PVD-Gehäusekette, Referenzpreis NTD 34.200 (Edelstahl), NTD 44.600 (schwarze PVD-Kette)

Die neue Conqueror VHP Uhr ist in einer Vielzahl von Faceplate-Modellen erhältlich, darunter Blau, Silber, Schwarz und einzigartige dunkelgraue Carbonfaser.Die Carbonfaser-Frontplatte ist das erste Mal, dass Longines versucht hat, die Uhr sportlicher zu machen! Die Uhr ist mit einem Edelstahl-Kettenarmband und einem schwarzen PVD-Edelstahl-Kettenarmband gepaart.Das VHP bei 6 Uhr ist ziemlich auffällig. Der Durchmesser des Koffers beträgt 43mm und eignet sich für Mädchen zum Anziehen, selbst der kleine Xiao Zeng meinte: "Die Longines Longines Character Suits VHP ist nicht nur für Jungs geeignet, sondern auch für Sportuhren, die Mädchen gut tragen können."

Die erste von Longines Longines im Jahr 1954 entwickelte Quarzuhr und eine Reihe von präzisen Zeitaufnahmen am Neuenburger Observatorium, bekannt als Chronocinégines-Zeitmessgerät, ist das erste tragbare Bewegungszeitmessgerät in der Geschichte.

Neben der neuesten Generation der aufregenden Conquest VHP-Uhr fand die Ausstellung "Super Quartz Innovation Revolution" statt, eine Serie historischer Quarzuhren aus der Schweiz, darunter die erste von Longines 1954 entwickelte Quarzuhr. "Chronocinégines", der 800-Kaliber-Schlüssel zur Miniaturisierung der maritimen Sternwarte und die erste massenproduzierte Ultra-Quarzuhr im Jahr 1969. Am 22. April wird es im Metropolis Plaza im vierten Stock von Taipei 101 zu sehen sein. Verpassen Sie es nicht!

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

[Baselworld 2018 Messebericht] Flexibel, stylisch und unkonventionell: Victorinox INOX Mechanische mechanische Uhrdebüt

Spieltische betonen oft komplexe Handwerkskunst und zarte Retusche, aber wenn die Uhr auf das Niveau des Lebens zurückkehrt, muss die exquisite Form praktischer sein. Klar und einfach zu lesen Zeitanzeige, Lebensdauer wasserdicht, angenehm zu tragen ... Es ist am besten, einen leichten Einfluss zu widerstehen, so dass Sie es nicht für die Reparatur oder sogar Schrott senden müssen. Seit der Einführung der ersten INOX-Uhr im Jahr 2014 hat Victorinox mit Spannung die Ankunft der mechanischen Armbanduhren der Kollektion erwartet und der genialen Kollektion ein herausragendes Design hinzugefügt. Aufgrund der exquisiten mechanischen Bewegung der Selbstwickelmaschine hat die Marke eine Reihe von Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchgeführt und eifrig einen neuen Zeitmesser geschnitzt.

Das Zifferblattdesign der mechanischen Uhr INOX basiert auf der Emaille-Gravur des Schweizer Taschenmessers und ist mit einer speziellen Beschichtung versehen, die die Uhr verschleißfester macht und ihren Glanz bewahrt.

Auf den ersten Blick hat die Uhr mit dem Quarzwerk und dem mechanischen Uhrwerk mit Automatikaufzug das gleiche Aussehen, unabhängig von Design, Größe und Funktion, sowie der Dreizeiger- und Datumsanzeige. Die transparente Bodenabdeckung zeigt jedoch die subtile Funktionsweise der mechanischen Bewegung. Das Design des Emaille-Gravur-Designs des Schweizer Taschenmessers trägt zum Design bei, während die INOX-Classic-Lünette eine spezielle Beschichtung verleiht, die die Uhr verschleißfester macht und ihren Glanz beibehält.

Edelstahlgehäuse, Durchmesser 43 mm, Lünette kratzfest, Schweizer Armee Messer Stil 镂 镂 Gravur Design-Zifferblatt, Stunde, Minute, Zentrum große Sekunden, Datum, ETA 2824-2 Swiss-made automatische mechanische Maschine Kern, Anti-Kratz-Dreischicht-Beschichtung, entspiegelt Saphirglas Spiegel, wasserdicht 200 Meter, gebürstet und poliertem Stahlband (316L) oder natürliche Rinde Material Gurt, empfohlener Preis NTD34.800.

Das innovative Design, das mit einem auffälligen natürlichen Rindenband für einen unverwechselbaren Look erwartet wird. Das Armband ist fest im Leder eingebettet, mutig und neuartig und durchbricht die Grenzen. Diese perfekte und innovative Idee spiegelt das Engagement der Marke für den Umweltschutz wider.

Der Schlüssel zur Uhr "Hommage an Walter Lange" von 1815 mit dieser Art von Schaltsekundenmechanismus stammt vom internen L1924- Handaufzugswerk (1924 ist auch der Geburtstag von Opa Lange ) , und sein Schaltsekundenmechanismus kombiniert die Zeitstruktur. Drücken der 2 - Uhr - Position der Presse, durch den Kupplungsmechanismus und den zweiten Sprungs nach unten dem System , wenn das System zusammengefügt wird, wobei das Sternrad und der langen Hebel Ruckeln die Schlüssel Sekunden zu überspringen, kann dies im Detail zu sehen ist: jeder Sekunden, alle genau: A. Lange & Söhne Zeit-Sekunden . In Bezug auf 6 Sekunden auf der kleine Sekunde Uhr - Position der mechanischen Sweep herkömmlichen Weise mit dem Lagerring - Design gekoppelt ist sehr elegant. Die 1815 ‚Hommage an Walter Lange‘ Gehäusen aus Edelstahl, ist Wahl schwarzen Emaille Tisch zurück Bewegung letztlich Lange Unterschrift 3/4 Sperrholz , Sperrholz Unruh Gleichgewicht empfindlich ist schönes Muster eingraviert. Die weltweit begrenzt nur diese, werden die Versteigerung der Schweizer gespendet Kinder Aktion der Liebe, die Liebe der Öffentlichkeit gut Lange Großvater starb zu tun, sollten sehr erfreut sich fühlen!

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

IWC feiern den 150. Jahrestag der Marke, die neue 2018 - Serie von Uhren seit dem 17. April auf der zweiten Etage von 101 speichert Taipei die erste zeigen

Schweizer Top-Uhrenmarke IWC seit 1868 bis heute, konzentrierte sich auf die Uhren Technik und exklusives Design und schaffen eine Uhren-Modell und ein Modell für die Schaffung von bleibendem Wert. 2018 die Marke 150. Jahrestag des Geburtstags, im Januar dieses Jahr zu feiern, nur 150 Jubiläumsausgabe Serie veröffentlichte insbesondere nach Taiwan erster Exposition, und in der letzten Jahren eingeladen zu spielen und ein ausgezeichneter Führer neuer Direktoren - Peter Ho Gäste mit IWC Nordostasien teilnehmen General Manager Director, Goris Verburg (oben rechts) und General Manager von Taiwan Sven Johannsen (Abbildung auf der linken Seite) mit Verkostung der 150 Jahre Handwerkskunst und Vertretern Meisterwerk.

Sven Johannsen, General Manager von IWC Taiwan, führte die Medien vor Ort an, um die Handwerkskunst und die Meisterwerke der 150 Jahre zu kosten.

Goris Verburg IWC Geschäftsführer, North East Asia, sagte: „150 Jahre Markengeschichte, kombiniert mit Technik und Uhren, die IWC komplexen Funktionen von Forschungs- und Entwicklungskapazitäten gelegt, einschließlich der kürzlich veröffentlichten 2018 wird ein Patent angemeldet, wenn der Sprung Funktion -IWC IWC „Tribut Bo Weibo‚150. Jahrestag Sonderausgabe, nur die erste Kombination von zwei komplexen Funktionen auf dem Zifferblatt der IWC Portugieser Perpetual Kalender Tourbillon Serie“150. Geburtstag" Sonderausgabe und andere Werke. IWC weiterhin starten branchenführenden hochkomplexen Funktionen und klassisches Design, erwarten wir eine unglaubliche Leistung in Taiwan haben, aber auch hoffen, dass die Marke durch diese wunderbaren Werke 150 Jahre über den extremen Geist zu liefern. "

Modelle IW505001, Edelstahlgehäuse, 45 mm Durchmesser, blau lackiertes Zifferblatt, IWC selbst gemachte 94200 Handaufzugswerk, Gangreserve von 60 Stunden, eine große digitale Stunden und Minuten Anzeige, kleine Sekunde mit Stoppvorrichtung , Breguet - Spirale, Saphirglas und Gehäuseboden, 18 Karat Gold Jahrestag Gedenk logo graviert Bewegung, Santoni schwarzem Krokolederarmband, limitierte Auflage 500, unverbindliche Preisempfehlung des NTD733,000.

Special Edition IWC Handgelenk Oberfläche der Scheibe 150 Jahrestag der Tabelle nach dem späten 19. Jahrhundert Illustration inspiriert Land IWC verkaufen Bo Weibo (Pallweber) nur Taschenuhr, während IWC „Tribut Bo Weibo‚150. Jahrestag Sonderausgabe Uhr und Taschenuhr wenn der digitale Uhrenartiges Zeitteilungs-Bo Weibai angezeigt Employed (Salzburg Uhrmacher Josef Pallweber die Erfindung) verwendet.

Rundong, der viel Erfahrung in Uhrensammlungen hat, sagte: "Ich trage jeden Tag Uhren. Die Zeit hilft mir, den Fortschritt von allem in meinem Multitasking-Beruf und Familienleben zu meistern. Jede Uhr von IWC Jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigenen Eigenschaften, betont Genauigkeit und Praktikabilität, die mit meiner Selbstanforderung übereinstimmt. "Wenn es um Familie geht, zeigt er eine tiefe Zuneigung:" Mit einer eigenen Familie danach, zahle ich mehr Aufmerksamkeit auf Form und Funktion überwacht, ob die ständige Sammlung oder ob Familienmitglieder jeden Tag tragen kann. ich heute tragen wie der 150. Jahrestag der begrenzten 500 -IWC IWC „Tribut Bo Weibo“ Special Edition der Welt Es ist eine seltene digitale Zeitanzeige und das Design des blau lackierten Zifferblatts ist genial. Ich denke, dass die Uhren von IWC modern sind und trotzdem immer noch eng mit der Markengeschichte verbunden sein können und das klassische Handwerk der letzten 100 Jahre erben. Ich hoffe, dass dieses besondere Werk in Zukunft an meine Nachkommen weitergegeben werden kann. "

He Rundong trägt die Sonderausgabe des 150. Jahrestags des IWC Portugieser Ewiger Kalender, Modell IW503405, mit einem empfohlenen Preis von NTD1, 253.000.

IWC stellte auf der Veranstaltung die neue internationale Uhr der Genfer Internationalen Haute Horlogerie (SIHH) aus dem Jahr 2018 vor: IWC's 150. Jubiläum Special Edition (Modell IW505003), limitierte Auflage von 500 Stück, mit einer langen Geschichte von Poway Bo Taschenuhr Design Inspiration und eine Hommage an den amerikanischen Gründer FA Jones IWC mit 12 Schichten Farbe wählen zu schaffen, wie schmelzähnliche feuchte Beschaffenheit, digitale Fenster markiert Stunde und Minute das Wort, patentierte Selbst Bewegungsart 94200, Präzise Fahrzeit mit zwei unabhängigen Räderwerksystemen. IWC Portugieser Perpetual Calendar Serie „150. Geburtstag“ Special Edition (Modell IW503405), limitierte Auflage 250, ausgestattet mit der IWC 52615-Typ-Selbstbewegung mit Pellaton-Aufzug, eine einzige Balligkeitsregelung, vierstellige Jahresanzeige Der zweimonatige Gewinn und Verlust der nördlichen und südlichen Hemisphäre spiegelsymmetrisch - das ultimative Werk des IWC-Uhrmachers Kurt Klaus. Die 150. Jubiläums-Sonderausgabe (Modell IW377725), die in der Öffentlichkeit beliebt ist, hat eine limitierte Auflage von 1.000 Exemplaren und ist auch auf das 150-jährige Jubiläum beschränkt.

IW371601, Stahlgehäuse, Durchmesser 41 mm, blau lackiertes Zifferblatt, Stunde, Minute, Sekundenzeiger, Chronograph, 69355 selbstgebautes Automatikwerk, Gangreserve Kann 46 Stunden, die oszillierenden Gewichte Jahrestag Logo, Saphirglas und Boden, wasserdicht 30 Meter, schwarz Krokodillederband, limitiert auf 2.000 Stück sein.

Neben dem diesjährigen Thema neue Produkte sind seltene seltene antike Uhren aus dem IWC-Museum in Schaffhausen ausgestellt, die Boweibo Taschenuhr von 1885 und der Da Vinci Keramikkalender von 1986. Am auffälligsten sind die historischen Schätze der Uhr: Die antiken und modernen Kontraste der beiden klassischen Werke sind wie der wohlhabende Zeitgang und die IWC IWC 150 Jahre Ruhm. Die neue Uhrenserie im Jahr 2018 wird ab dem 17. April im ersten Stock des Taipei 101 ausgestellt.Wir können einen Termin für exklusive Wertschätzung vereinbaren.Für Details rufen Sie bitte (02) 8101-8255 an.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

Rado R20 2018 Taiwans Chuangxing Wettbewerb begann, "Inspiriert von der Natur", innovative Werke, heiße Rekrutierung , konzentrierte Sammlung von

Rado ist bekannt für seine herausragende Ästhetik des Uhrendesigns und hat mehr als 30 internationale Designpreise gewonnen.Um junge Designer zu unterstützen und neue Design-Kräfte auszuwählen, wurde der Rado Star Prize in die ganze Welt eingeführt. Es sind noch viele Jahre. Im Jahr 2016 kooperierten wir mit "Taipei World Design Capital" ® und veranstalteten zum ersten Mal den ersten "Rado Rado Stars Wettbewerb" in Taiwan, was viele potenzielle Design-Neulinge in Taiwan auch in der Welt gesehen hat. In diesem Jahr hat Radar den zweiten "Rado Rado Stars Wettbewerb" in Taiwan ins Leben gerufen. Die Finalisten werden im Oktober im Huashan Art Center in Taipei ausgestellt. Die Designarbeiten des Rado Stars Wettbewerbs werden auch in der ganzen Welt stattfinden. Die Versammlung wurde auf der offiziellen Website von Rado vorgestellt, so dass die Welt Taiwans Designstärke sehen konnte.

Im Jahr 2016 kooperierte Rado Radar mit "Taipei World Design Capital" ® und veranstaltete zum ersten Mal den ersten "Rado Rado Stars Competition" in Taiwan, wodurch viele von Taiwans potenziellen Design-Rookie-Arbeiten auch in der Welt zu sehen sind.

2018 Zweite Taiwan ein Stern Thema des Wettbewerbs natürlich "durch Werke„der Natur inspirierten Design inspiriert von der Natur und lädt aufstrebende Designer die zu erforschen“, Arbeiten von Material, Aussehen, entworfen Tribut an die funktionale Gestaltung des täglichen Gebrauchs zu zahlen, und Eine Quelle der Inspiration für "natürlich". 2018 jährliche Überprüfung durch die bekannte Design-Gruppe im In- und Ausland, von denen in der internationalen Arena enthalten ist Designer James Park zu glänzen, ist spezialisiert auf dem Einsatz von Design sozialer Phänomene Designer Wang Yili, chinesische Musik zu erforschen weiter Yanbo Juni schillernden Design-Arbeit zu starten, Taiwan Design Far and CEO Song, Vice President Product Management Rado Schweizer Hauptsitz Hakim El-Kadiri, erwartet einen neuen Sound-Plattform für die junge und vielversprechende Designtalente in Taiwan zu schaffen, so dass mehr junge Designer zu sehen.

Nie Yongzhen zeichnete den Gewinner des 2016 Taiwan Chuangxing Wettbewerbs mit dem ersten Preis von 200.000 NT $ für den Gewinner Ye Tingyu aus (Bild rechts).

Der Rado Star Prize in Taiwan bietet zwei bedeutende Auszeichnungen. Eine Jury aus in- und ausländischen Designexperten wählt 10 Finalisten und Champions aus. Der Gewinner erhält ein Preisgeld in Höhe von 200.000, - US-Dollar und eine Rado Rado-Uhr, außerdem werden alle Finalisten im Oktober im Huashan Art Center in Taipei ausgestellt. Das andere Thema des Wettbewerbs wird alle Personen zur offiziellen Website von Rado einladen, um online abzustimmen: Aus den 10 Finalisten wird der "Publikumspreis" ausgewählt. Der von den ganzen Leuten ausgewählte Gewinner erhält ebenfalls ein Rado. Schau zu. Die Zeit für die Einreichung der Arbeit wird offiziell am 11. April 2018 veröffentlicht und endet am 5. September. Detaillierte Aktivitätsmethoden und Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von Rado

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories:

"König der Diamanten" Harry Winston Harry Winston Hongkong Mandarin Oriental Hotel Brand Store brandneue Grand Opening

Harry Winston, die weltweit führende Schmuck- und Uhrenmarke mit dem Ruf "King of Diamonds", kündigte die Eröffnung des zweiten in Hongkong ansässigen Markengeschäfts an. Das neue Geschäft im weltberühmten Mandarin Oriental Hotel in Hongkong wird eine Fläche von etwa 215 Quadratmetern umfassen und Harrys klassischen High-End-Schmuck und exquisite Uhrenkollektionen mit seltenen Diamanten und seltenen Edelsteinen präsentieren. Schreiben Sie weiter die legendäre Geschichte der Marke.

Um die Eröffnung zu feiern, Hollywood-Schauspielerin Kate. Kate Hudson war die Eröffnungsgast und schnitt die Band und Toast mit Herrn Fadi Ghalayini, Vice President Worldwide Sales, und Herrn Jennifer Liu, General Manager der Region Asien (ohne Japan). Nach der feierlichen Banddurchtrennung besuchten die Gäste das neue Geschäft, um die neueste Kollektion von Schmuckuhren zu schätzen.

Harry Winston Asia Region (ohne Japan) General Manager Frau Jennifer Liu, Kate Hudson, Harry Winston Global Sales Vizepräsident Herr Fadi Ghalayni schnitt das Band für den neuen Laden.

Der neue Laden von Hairui Winston erstreckt sich über eine Fläche von 214 Quadratmetern und ist voll von eleganten und luxuriösen und intimen Herrenhäusern.Es ist ein klassischer Stil im modernen Winston-Stil.Der Laden wird voller Harry Winston Klassiker sein. High-End-Schmuck und exquisite Uhrenkollektionen, die Interpretation der Top-Rare-Diamanten und seltene Edelsteine, schreiben weiterhin die legendäre Geschichte der Marke.

Der neue Markenladen von Harry Winston ist elegant und luxuriös, mit einem glamourösen und intimen Herrenhaus-Stil, der den klassischen Winston-Stil mit moderner Ästhetik perfekt umrahmt. Elegante, weiche Taupe- und Hellgrau-Töne, mit eleganten, schwarz lackierten Möbeln, die mit bronzierten Bronzen geschmückt sind, prächtigen Kristalllüstern der Spitzenklasse und handgewebten Seidenwänden für ein luxuriöses Ambiente. Der majestätische Marmorboden ist mit schwarz-weißen Radio-Sternenlicht-Mustern dekoriert, und die klassische Design-Kollektion der Marke wird ebenfalls in diesem Bereich ausgestellt. Der neue Markenshop erstellt auch separate Showrooms für Top-Schmuck, Hochzeitsschmuck und Premium-Uhrenkollektionen, damit die Kunden den einzigartigen Ehrenservice der Marke genießen können, bietet Harry Winston ein hohes Maß an Privatsphäre. Der VIP Appreciation Room ermöglicht VIPs ein exklusives Luxus-Shopping-Erlebnis wie nie zuvor.

Hollywood-Filmstar Kate Hudson besuchte die Eröffnung des neuen Stores mit dem Secret Cluster Diamantschmuck und der Ultimate Emerald Top Schmuckuhr.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
Posted by replica rolex at 12:20 PM
Categories: